Gerd Rindchen

Mit Freude bewusst Genießen

Gerd_RindchenDer Weinhändler und Restaurant-Kritiker Gerd Rindchen ist weit über die Grenzen Hamburgs hinaus für seine genussfreudige Lebenseinstellung bekannt. Das beste Preis-Genuss-Verhältnis bei seinen Weinen, viele Jahre als engagierter Restaurantkritiker und seine hervorragenden Gastgeber-Qualitäten machen ihn zum besten Ansprechpartner für das leibliche Wohl.

Gerd Rindchen ist der festen Überzeugung, dass Essen und Trinken ein wesentlicher Bestandteil  eines ganzheitlichen, freudvollen Lebensstils ist. Vor allem das Thema bewusstes Genießen macht aus reiner Nahrungsaufnahme ein täglich heilsames Ritual zum Wohl von Körper, Geist und Seele. Schon Jesus machte Wasser zu Wein. Und: Wer bewusst genießt, lernt auf angenehme Weise seine natürlichen Grenzen kennen.

Mit großer Begeisterung macht Gerd Rindchen auf seinen ausgewählten Genuss-Reisen Wein-Laien zu Kennern und führt auch eingefleischte Profis noch zu unbekannten Höhenflügen. Aus einem Glas Wein wird dabei ein Zeremoniell höchster Güte. Dabei ist es ihm ein persönliches Anliegen, geheime Perlen zu entdecken und seine Kenntnisse  in angenehmer Atmosphäre mit Gleichgesinnten im netten Kreis zu teilen.

Eine Reise mit Gerd Rindchen bietet vor allem eines – Genuss!

Hinterlasse eine Antwort